Wir sind Stolz darauf, unseren Kunden einen qualitativ einwandfreien Service anbieten zu können. Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Kundenfeedbacks.

  • von Tobias Wüthrich

    Sehr pünktliche und sehr erfahrene Leute, Umzug mit Entsorgung. Dank dem Möbellift perfekt gemacht, keine Schäden, kein Stress und wirklich in allen Belangen optimal vorbereitet gewesen. Diese Leute sind absolut TOP. Preiswert. Wirklich grandios gemacht, empfehle Sie gerne weiter, denn besser kann es keiner

  • von Andreas Neff

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am Donnerstag den 22. März 2018 wurde unser Umzug mit der Quality Umzüge perfekt durchgeführt. Die vier Personen arbeiteten ruhig und sehr effizient.
    Das ganze wurde ohne Schäden erledigt.
    Wir möchten uns nochmals bedanken für den reibungslosen Ablauf.
    Die Firma ist empfehlenswert.

  • von Beat Matzen

    İch war mit ihren leuten mehr als zufrieden! sie haben grossartig und schwer gearbeitet. ich werde ihre firma sehr gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen grüssen und besten wünschen für sie und die ganze firma! lassen sie alle mitarbeiterInnen von mir herzlich grüssen und danken für die geleistete schwerstarbeit am berg.

  • von Armit Walliser

    danke für das tolle Angebot. Sie machen ihre Sache sehr kompetent

  • von Armina Nevon

    Ich habe mit der Firma Quality-Umzug GmbH sehr guten Erfahrungen gemacht. Obwohl ich sehr schwere Sachen zum transportieren gehabt habe, ging es Problemlos.4 Kräftige Umzugsmänner packten kräftig an. Ich bin froh dass es alles mühelos und problemlos gegangen ist.Und die Umzug-Preis ist bei der Firma sehr fair und transparent.Ich werde nächstes Jahr wieder umziehen und werde ganze sicher wieder der Herr Tekin beauftragen. Sie haben mir tollen Vertrauen gegeben.

  • von Claudia Basler

    Alles bestens geklappt, vielen Dank

  • von elizabeth calderari

    Super Team, Sehr professionell. Ich möchte mich ganz herzlich bei Quality-Umzug Team bedanken.Das Team ging auf meine Wünsche ein.Das Administration hat mich sehr gut beraten. Und der Umzug lief 1 Stunde weniger als geplant ist und der Preis war sehr gut angepasst.Beim nächsten mal werde ich ganz sicher wieder mit euch umziehen, Besten Dank nochmals.

  • von Jan Maya

    Wir können diese Firma wärmsten empfehlen.Wir sind mit deren Hilfe umgezogen.Sie haben unser Hab und Gut in Kisten gepackt- sehr ausgerüstet mit genügende Packdecken – Wir mussten in der alten Wohnung nichts vorbereiten.Sie haben die Möbel in alten Wohnung abgebaut und in der neuen haben sie den die Möbel wieder problemlos aufgebaut.Mittlerweile im Verwandtschaft und im Bekanntenkreis viermal gebucht.-und Feedback waren immer sehr zufrieden.

    Dankeschön.

  • von vreni galvani

    Guten Tag Herr Tekin und das Quality-Umzug Team

    Schon bei der Besichtigung hat uns der Herr Tekin von seinem Professionalität überzeugt. Er war bei der Umzug noch dabei, hat alles und das Team sehr gut koordiniert. Das Team hat auch sehr gute Arbeit geleistet. Alle waren sehr freundlich uns sehr Respektvoll. Mit Möbellift ging der Umzug noch schneller und unkompliziert als wir erwartet haben. Administration, Leistung, Besichtigung, Preis und natürlich die Wohnung Reinigung mit Abgabegarantie alles reibungslos gelaufen. Wir sind so happy,dass wir der Quality-Umzug kennengelernt haben.Wir werden auf jeden Fall Ihre Firma jeden weiter empfehlen.

    Danke….. :)))

  • von Pascal Müller

    Liebes Quality- Umzug Team

    Besten Danke für Eure Bemühungen an unserem Umzugstag von 27.07.2017. Das Team war sehr professionelle uns sehr aufgestellte hat den Umzug pünktlich und speditiv zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann dieses Team bestens weiterempfehlen.

  • von Adhelm Schmidt

    Alles super gelaufen. Die Arbeitsschätzung hat sehr gut gestimmt.Die Mitarbeiter (3) waren sehr freundlich und respektvoll und arbeiteten sehr sorgsam.Keine Schädigung an Mobilien.Ich kann die Quality-Umzug nur noch weiterempfehlen.

  • von Sandro Guido

    Der Umzug hat hervorragend geklappt, es ging alles super schnell, wie der Name Qualityservice schon sagt. Das Team war äusserst freundlich und kundenorientiert, absolute Profis beim Bezug eines Neubaus, sie haben die Sachen mit allergrösster Vorsicht erfolgreich unbeschädigt eingestellt. Obwohl zügeln ein Stress ist, machte es Freude mit diesem Team zu arbeiten! Danke euch allen!  Sandro&Petra Guido

Weitere Referenzen und Kundenstimmen stellen wir Ihnen gerne auf Nachfrage zur Verfügung. Ihr Umzugsfirma Luzern